Lektorats- und Korrektoratsservice

Seit diesem Jahr biete ich freiberuflich Textservices an. Ich freue mich sehr, dass ich diesen Schritt gewagt habe und es nun auch geschafft habe, meine Leistungen auf meine Seite zu stellen.

Vor ca. 10 Jahren entschied ich mich für ein Studium, das „irgendwas mit Sprache zu tun hat.“ Ich war immer sehr gut darin, hatte die LKs Englisch, Französisch, Deutsch und wusste, dass ich damit irgendetwas anfangen sollte.

Dieses Jahr war ich endlich bereit, mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Meine Dienstleistungen sind vorrangig für Privatpersonen interessant – Facharbeiten, Bewerbungen, Bücher, Webseiten usw. Aber auch andere Projekte unterstütze ich gerne. Falls ihr etwas habt, meldet euch gerne!

Ich freue mich auf Anfragen, Kommentare, Kontakte, Texte.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑